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Wir stellen hier die Möglichkeit zur Verfügung, das Formular online auszufüllen.
Hierdurch wollen wir das Ausfüllen des Formulares vereinfachen und die Verarbeitung der Daten erleichtern.
Es handelt sich noch um einen Probebetrieb.

Das unterschriebene Formular muss am Ende auf jeden Fall trotzdem versendet werden.
Wir benötigen die rechtsgültige Unterschrift.

Zum Ablauf (bitte bis zum Ende lesen):

Das Formular zur Eingabe der Daten öffnen.
Es ist in drei Schritte (Seiten) aufgeteilt.
Das ist notwendig, da die folgenden Daten von der vorherigen Eingabe abhängig sind.

Sind die Daten zur Speicherung abgesendet, dann wird das ausgefüllte Formular per E-Mail zugesendet.
Bitte ausdrucken, unterschreiben und an die Geschäftsstelle senden.
Die Unterschrift für die Einzugsermächtigung nicht vergessen.

Erst wenn das Formular dort ankommt, werden die gespeicherten Daten weiter verarbeitet.

Noch ein paar Hinweise:

Auf der Seite drei werden Fehler in rot dargestellt.
Mit "Zurück" kommt man immer auf die vorherige Seite. Die Daten bleiben dabei erhalten.
Felder mit gelbem Hidntergrund sind auch bei einer Änderungsmeldung auszufüllen.
Die Daten der Bankverbindung werden auf Plausibilität geprüft.

Bei auftretenden Fehlern oder Fragen bitte an den Webmaster wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nun zum Formular